Herzlich willkommen im Mitgliederforum des DVF-LV1

Informationen suchen. Wissen teilen. Ideen finden. Kontakte pflegen.


Das Mitgliederforum im DVF wird vom DVF-Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern zur Verfügung gestellt.

Das Interesse hierfür schien nicht nur im LV1 zu bestehen, so dass wir dieses Projekt zunächst versuchsweise starten und hoffen, dass das Forum regen Zuspruch erfährt und mit der Zeit eine lebendige Plattform für den Informations- und Wissensaustausch zwischen vielen Mitgliedern des DVF wird. Alle Mitglieder des DVF sind also herzlich eingeladen, sich mit ihren Fragen, Antworten und Beiträgen zu beteiligen.

Es wird am Anfang noch nicht alles perfekt sein (können), deshalb freuen wir uns über Hinweise, was im Forum verbessert und/oder korrigiert werden sollte.

Wem das Forum gefällt, darf es auch gerne weitersagen und weitere Mitglieder einladen, sich zu beteiligen.
Letzte Aktionen im Forum
 


Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz